Floorball-Weihnachtsturnier 2017

 

Die Abteilung Floorball/Unihockey des SVO veranstaltet am 17.12.2017 in der Dr. Hans-Liebherr-Halle in Ochsenhausen zum nun schon sechsten Mal ihr Weihnachtsturnier.

Dieses ist, wie auch schon in der vergangenen Saison, Teil der Oxen-Cup Turnierserie, die unsere vier bekannten Turniere beinhaltet, bei denen wie immer Pokale und Preise auf die Teilnehmer warten. Zusätzlich wird am Ende der Saison der Titel "Oberschwäbischer Floorball Meister" in den einzelnen Kategorien vergeben.

Am Turnier nehmen Teams aus Baden-Württemberg, Bayern und sogar Österreich in den Kategorien U9, U11, U13, U15 und Herren teil. 

Zuschauer sind Herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Alle weiteren Informationen zum Weihnachtsturnier und zur Oxen-Cup Turnierserie finden Interessierte auf www.oxen-cup.de.