Alte Herren

Trikotsponsor der AH ist das Autohaus Ströbele in Ochsenhausen.
Herzlichen Dank!

Wohin?!

Und vor allen Dingen was tun mit einem Körper und einem Geist, die gemeinsam fast 20 Jahre lang geschult und trainiert wurden in Technik, Raumorientierung, Finten und Kondition. Keine Angst, es kommt noch was danach, nach der aktiven Laufbahn.
Manche sagen es geht erst richtig los!! Dem Körper wird nun zwar auch noch Leistung abverlangt und der Kopf muss nach wie vor entscheiden, ob Passen oder Dribbeln, doch es tauchen vermehrt andere Werte auf in der AH. Geselligkeit und die Gemeinschaft stehen im Vordergrund.

Gemeinsame Unternehmungen? Was muss man sich darunter vorstellen?

-  Donnerstags (ca. 20 Uhr) gemeinsames Fußballspiel
-  Mithilfe bei Aktionen der Abteilung Fußball
-  Standbewirtung beim Nachtumzug
-  Schnuppertage beim Tennis
-  Ausflüge in die nähere Umgebung (Dietenwengen…)
-  Ausflüge in die Metropolen Europas (Istanbul, Barcelona..)

Kontaktmöglichkeiten:

Alois Bauer: 07352 - 689.
Bayram Arslan: 0173 - 39701788.