Werde Mitglied beim Sportverein Ochsenhausen

Darum lohnt es sich

Mit einer Mitgliedschaft beim SV Ochsenhausen wirst Du ein Teil unserer großen Sport-Familie!

Egal ob Fußball, Turnen, Volleyball, Klettern, Floorball oder eine unserer anderen Sportarten, wir sind alle SVOler. Und der Spaß am Sport und an der Bewegung ist das was uns vereint. Für uns bedeutet das aber mehr als einfach nur einmal pro Woche zum Training zu gehen.

Der soziale Gedanke und das Miteinander des Vereinslebens sind uns ebenso wichtig wie der Sport an sich. Das bedeutet für uns, dass wir uns gegenseitig mit Respekt, Toleranz und Fairness begegnen. Auf dem Spielfeld und auch sonst.

Und es bedeutet, dass wir auch außerhalb des Trainings oder der Wettkämpfe eine Gemeinschaft sind.
Unsere Abteilungen bieten Dir nicht nur die Möglichkeit dich sportlich zu betätigen, sondern schaffen durch gemeinschaftliche Aktionen auch Zusammenhalt und Teamgefühlt weit über den Sport hinaus.

In unserer über 100-Jährigen Vereinsgeschichte wurden bereits unzählige Freundschaften geschlossen, Abenteuer erlebt und Herausforderungen gemeistert.

Und wir würden uns freuen, wenn auch Du unseren Verein durch deine Mitgliedschaft bereicherst und ein Teil unserer Gemeinschaft wirst!

So geht's

Mitglied bei uns zu werden ist ganz einfach!

Du musst nur den Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und an unsere Geschäftsstelle schicken oder im Briefkasten am Sportheim einwerfen.

Du kannst aber auch erst einige Male zum Schnuppern vorbei kommen, um zu sehen ob dir der Sport auch gefällt.

Eine Mitgliedschaft lohnt sich aber auf jeden Fall. Wir freuen uns auf dich!