U13

Bezirksstaffel U13 Süd

Spielplan, Ergebnisse und Tabelle

 

 Die beiden U13-Teams mit der Trainerin Franziska Arendt.

 In der vergangenen Saison war man in dieser Altersklasse ist man auf Bezirks- und Landes- und Regionalebene der Titelträger! Jetzt werden aber die Karten neu gemischt! Die Spielerinnen des Jahrgangs 2005 sind Geschichte! Nur zwei erfahrenere Spielerinnen sind übrig geblieben. Ein völliger Neuaufbau der Teams ist notwendig. Man wird sehen, wie schnell die bisherigen U12-Spielerinnen sich an das etwas größere Feld beim 3 gegen 3 gewöhnen können.

In die Endrunde der besten sechs Teams des Bezirks hat man es aber schon mal geschafft; mal sehen, was noch möglich ist!

 

Etwas schwelgen darf man aber schon noch:

In allen drei Wettbewerben wurde man 2017 ohne einen einzigen Satzverlust Bezirks-, Württembergischer- und Süddeutscher Meister!

Abschlusstabelle Württembergische -Meisterschaft U13 weiblich
1. SV Ochsenhausen
2. TV Niederstetten
3. SpVgg Holzgerlingen
4. TSV Birkach
5. Allianz MTV Stuttgart 1
6. TV Bad Mergentheim
7. VC Freudental
8. VfB Friedrichshafen
9. Allianz MTV Stuttgart 2
10. FV Tübinger Modell
11. TSV Flacht
12. TG Biberach