Jahreshauptversammlung Klettern 2017 : Kletterspaß auch für die Kleinen

In der am Freitag dem 22.09.2017 stattgefundenen Jahreshauptversammlung der Abteilung Klettern trat der bisher als Beisitzer tätige Peter Röhrich von seiner aktiven Vereinstätigkeit zurück. Für frischen Wind sorgen der neu gewählten Abteilungsleiter Peter Rindle und sein Stellvertreter und 1. Beisitzer Christian Hutzmann.

Freudig verkündet wurde auch die Ausbildung zum Trainer der Klasse C von Max Gräser, welcher künftig als sportlicher Leiter unter anderem für das Schrauben und die Abnahme neuer Routen zuständig sein wird. Die Aufgabe des Kassier verbleibt bei Reinhard Kramer.

Begeistert angenommen wird auch unser Angebot im Bereich Kinderklettern jeden Montagabend um 18 Uhr.

Dem bisher als Abteilungsleiter tätigen Rainer Schick und Herrn Peter Röhrich danken wir vielmals für ihr jahrelanges Engagement.