SV Ochsenhausen e.V.

Veranstaltung 

Ox Open Floorball-Turnier
Titel:
Ox Open Floorball-Turnier
Wann:
02.07.2017 09.00 h
Wo:
Dr. Hans-Liebherr-Sporthalle - Ochsenhausen
Kategorie:
Floorball/Unihockey

Beschreibung

Die Abteilung Floorball/Unihockey des SVO veranstaltet auch in diesem Jahr, zum nun schon fünften Mal, das Ox Open Floorball-Turnier, das den Abschluss der Oxen-Cup Turnierserie bildet.

Die Teilnahme ist für jeden möglich und für Jugendmannschaften wie immer kostenlos. Interessierte Teams können sich unter www.oxen-cup.de genauer über die Ox Open und die Oxen-Cup Turnierserie informieren und sich dort auch anmelden.

 

Kategorien:
U11, U13, U15, U17, Herren

Modus:
U11: Kleinfeld, kleine Tore ohne Torhüter, 4:4 Feldspieler
U13, U15, U17, Herren: Kleinfeld, große Tore mit Torhüter, 3:3 Feldspieler

Ausrüstung:
Schläger und Torwartausrüstungen können vom Veranstalter kostenlos geliehen werden

Ort:
Dr. Hans-Liebherr-Halle, Ochsenhausen

Preise:
Pokale, Urkunden, Sachpreise

Teilnahmegebühr:
für Jugendteams kostenlos
für Herrenteams 25 €

Verpflegung:
Kaffee, Kuchen, kalte Getränke und einfache Speisen am Verpflegungsstand

Anmeldung:
www.oxen-cup.de/anmeldung
bis spätestens 25.06.2017

 

Veranstaltungsort

Dr. Hans-Liebherr-Sporthalle
Ort:
Dr. Hans-Liebherr-Sporthalle
Straße:
Riedstraße 44
PLZ:
88416
Stadt:
Ochsenhausen
Land:
Land: de

Beschreibung