Ox Open 2015

Die Abteilung Floorball/Unihockey des SVO veranstaltet am 28.06.2015 in der Dr. Hans-Liebherr-Sporthalle Ochsenhausen zum nun schon dritten Mal das Ox Open Floorball-Turnier, das den Abschluss der Oxen-Cup Turnierserie bildet.

 

Die Mannschaften werden nochmals alles versuchen, um sich durch ein gutes Abschneiden um ein paar Plätze in der Gesamtwertung zu verbessern.

Dem Sieger der Gesamtwertung winkt in jeder Kategorie der Titel "Oberschwäbischer Meister" im Floorball. Das dürfte Grund genug sein, ein breites und bis in die Haarspitzen motiviertes Teilnehmerfeld zu erwarten.

Den Teilnehmern winken wieder tolle Pokale, Urkunden und Sachpreise. Die Teilnahme ist für Jugendteams wie immer kostenlos. 

Schläger und Torwartausrüstung können vom Veranstalter kostenlos geliehen werden.

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein.

Interessierte Teams können sich unter www.oxen-cup.de genauer informieren und sich dort auch bis spätestens 21.06.2015 zum Turnier anmelden.

Über zahlreiche Spieler und auch Zuschauer würden wir uns freuen.