Floorball-Weihnachtsturnier läutet am Samstag die Winterpause ein

Beim Floorball-Weihnachtsturnier am Samstag, den 5. Dezember 2015, sind wieder zahlreiche Mannschaften am Start. Insgesamt 19 Teams in vier Kategorien wollen sich vor der Winterpause nochmals miteinander messen.

 

Neben sechs Herren- und vier U15-Teams sind auch vier U13- und fünf U11-Mannschaften mit von der Partie. Vereinsmannschaften, Schul- aber auch Spaßteams haben sich für das zweite Turnier der Oxen-Cup Turnierserie, in der es diese Saison wieder um den Titel "Oberschwäbischer Meister" geht, angemeldet.

Die Abteilung Floorball/Unihockey freut sich auf spannende Spiele mit vielen Toren und hofft zahlreiche Zuschauer, auch aus anderen SVO-Abteilungen und von außerhalb, am Samstag ab 9:00 Uhr in der Dr. Hans-Liebherr-Halle begrüßen zu dürfen.

Für das leibliche Wohl wird den ganzen Tag über bestens gesorgt sein. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen zum Weihnachtsturnier und der Oxen-Cup Turnierserie gibt es auf unserer Turnierhomepage www.oxen-cup.de