Freie Plätze beim SVO Floorball-Ferienprogramm

Die 10-13 Jährigen Teilnehmer des letzten Jahres

Es gibt noch freie Plätze beim diesjährigen Floorball-Ferienprogramm des SV Ochsenhausen. Floorball ist eine Hockeysportart, die man leicht erlernen kann und die viel Spaß macht. Das Angebot findet bereits zum 16. Mal in Folge statt und umfasst drei Termine. Vom 1. bis 3. August lernen die Teilnehmer die Grundlagen von Technik und Spiel kennen und dürfen beim Abschlussturnier um tolle Urkunden, Pokale und Sachpreise spielen.

 

Es gibt zwei Altersgruppen: die 6-9 Jährigen treffen sich an den drei Tagen jeweils von 10.00 bis 12.00 Uhr, die 10-13 Jährigen von 16.00 bis 18.00 Uhr. Treffpunkt ist die Turnhalle Herrschaftsbrühl in Ochsenhausen. In beiden Gruppen sind noch Plätze frei, Anmeldungen sollten möglichst zeitnah direkt beim Ansprechpartner des SVO, Maximilian Ammann (07352 1578, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) eingereicht werden. Er steht auch für weitere Rückfragen gerne zur Verfügung. Für die Teilnahme wird ein kleiner Unkostenbeitrag von 10 € erhoben, mitbringen müssen die Teilnehmer nur Getränke und Hallensportkleidung.

Über weitere Anmeldungen würden wir uns freuen.

 

Hier nochmals alle Informationen im Überblick:

Leitung: Maximilian Ammann
Zeitraum: Dienstag, 1.8.2017 bis Donnerstag, 3.8.2017
Uhrzeit: 6-9-Jährige jeweils von 10-12 Uhr
10-13-Jährige jeweils von 16-18 Uhr
Ort: Halle Herrschaftsbrühl beim Hallenbad, Schulzentrum Ochsenhausen
Mitbringen: Hallensportbekleidung, Getränk (Schläger, Bälle und Tore sind vorhanden)
Kosten: 10 € Unkostenbeitrag
Anmeldung: Tel. 07352 1578, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!