Floorball-Ferienprogramm des SV Ochsenhausen

Zum nun schon 16. Mal in Folge organisierte der SV Ochsenhausen im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Ochsenhausen ein Floorball-Angebot für Kinder und Jugendliche von 6-13 Jahren.

An drei Tagen konnten die insgesamt 10 Teilnehmer die Grundlagen von Technik und Spiel einüben und in spannenden Turnieren um die begehrten „Maxi-Ammann-Gedächtnispokale“ und attraktive Sachpreise spielen.

 

Das Abschlussturnier gewann das Team „SVO“ (Hannah Heckelsmüller, Tobias Abt, Philipp Wohnhaas) knapp vor „Die Ballzerschmetterer“ (Chayenne Kohl, Niklas Rapp, Jan Dengler) und „Guacamole“ (Lukas Dengler, Kimi Netzer, Dominik Mayer).

Alle Teilnehmer des Ferienprogramms und alle weiteren Interessenten sind herzlich eingeladen, nach den Sommerferien, an den Floorball-Jugendtrainings in der Herrschaftsbrühlhalle (U9) und ABG-Turnhalle im Schlossbezirk (U11) teilzunehmen. Sie startet am Samstag, den 16.9.2017 jeweils um 16 Uhr.

Das erste Turnier der diesjährigen Floorball-Oxen-Cup Turnierserie (Herbstturnier) findet am 15.10.2017 statt. Interessierte Teams können sich ab sofort auf der Internetseite www.oxen-cup.de anmelden.