Beim 2. Floorball-Herbstturnier der Abteilung Floorball / Unihockey  des SV Ochsenhausen wurden in der gut gefüllten Herrschaftsbrühlhalle Siegerteams in drei Kategorien gesucht.

Vormittags waren insgesamt 63 Kinder und Jugendliche in 10 Teams und zwei Altersklassen am Start und wurden von den zahlreich mitgekommenen Eltern und Fans lautstark und emotional unterstützt.

In der Kategorie U12 gewann das SVO-Team „Die Giganten“ (Leon Deutscher, Michael Springer, Christoph Lambacher, Luca Koch) in einem packenden Finale gegen die „Längenfeld Panthers“ aus Ehingen mit 2:0. Auf den dritten Platz kamen die „Steinhauser Stars“ (SVO-Jugend) und auf Platz vier die „Sigmaringer Donauhirsche“. 

 

In der Kategorie U14 waren gleich drei Teams aus Bayern am Start. Eines davon, die „Red Hocks Kaufering 1“, besiegte im Finale die SVO-Mannschaft „Lea and the Heroes“ ( Johannes Wiest, Robin Kessler, Dennis Anwander, Alexander Ehrhardt, Lea und Jonathan Ehrhart und Lena Friedrich) mit 4:0. Auf die Plätze 3-6 kamen die Red Hocks Kaufering 2, Doodle Jump (SVO-Jugend), der SV Nordheim und PG Unihockey Biberach.

 

In der Kategorie Herren siegte Team Bayern vor dem SV Ochsenhauen; Dritter wurde „Saftladen“ aus Biberach.

 

Weitere Bilder vom Turnier finden Sie in unserer Galerie.

Ab sofort können sich interessierte Teams für das nächste Floorball-Event, das SVO-Weihnachtsturnier am 8.12.2013, hier anmelden.