Vereinsarchiv

F2 mit Eifer dabei

Bei den 3 Hallenturnieren des SV Erolzheim, SC Schöneburg und SF Schwendi war die F2 mit Begeisterung dabei und konnte mit den Plätzen 5,6 und 7 auch achtbare Ergebnisse erzielen. Gegen zumeist ältere und auch körperlich überlegene Gegenspieler, warfen unsere Jungs Einsatz und zum Teil auch gutes Passpiel entgegen, was zu manch schönem Torerfolg führte.

Auch die Abwehrspieler  um die guten Torspieler Torben Bergendahl und Benedikt Rindle konnten Eltern und Trainer voll überzeugen. Lohn des engagierten Spiels waren die begehrten Medaillen bzw. Pokale welche nun stolz die Kinderzimmer schmücken.
Für die F2 kamen folgende Spieler zum Einsatz:Torben Bergendahl, Benedikt Rindle,Elia Abate,Jan Geier, Alex Raduschevski,Kasper Bednarek,Jonathan Locher, Luis Grimbacher, Tobias Haug und Simon Biechele.
 
Herzlich willkommen sind auch neue Spieler des Jahrgang 2006. Training aktuell im Gemeindesaal donnerstags von 17:45-19 Uhr.
Am Donnerstag 20.02.2014 muss das Training aller Mannschaften im Gemeindesaal wegen einer schulischen Veranstaltung entfallen.