Vereinsarchiv

B - Jugend 1 Auftaktsieg

Nachdem  sich die Mannschaft nach der Herbstrunde für die Leistungsstaffel qualifizierte, stand bei der SGM Mittelbuch das 1. Punktspiel an.  Aus zunächst überlegenem Spiel resultierte der Führungstreffer nach 6 Minuten durch ein direkt verwandeltes Freistoßtor.  Nach Foulspiel an einem Angriffsspieler im Strafraum wurde der fällige Elfmeter sicher verwandelt. Wiederum durch einen direkt verwandelten Freistoß  resultierte der Führungstreffer Nr. 3.

Nach Seitenwechsel dominierte die Heimmannschaft und es folgte der Anschlusstreffer in der 42. Minute. Im weiteren Verlauf musste das Team brenzlige Torchancen überstehen. Nach einem schönen Schnellangriff 10 Minuten später wurde die Führung zum 4:1 ausgebaut.  Resultat einer schönen Kombination einige Minuten später war ein weiterer Treffen zum Endstand 5:1. 
Am Ostersamstag ist die Mannschaft spielfrei, am 26.04.14 um 14.30 Uhr wird die SGM Berkheim im Hopfengarten erwartet.