Vereinsarchiv

B 1- Jugend Präzision brachte Sieg

Das 1. Tor resultierte beim Auswärtsspiel gegen die SGM Mietingen  aus einem schnellen Angriff über rechts und flacher Hereingabe mit Direktabschluss. In weiteren Verlauf wurden schön herausgespielte Spielsituationen mit geziemten Pässen leider buchstäblich versiebt. Ein Fehler des Gastgebers in Minute 29 im Bereich von deren Strafraum wurde durch schnelles Agieren in ein Tor verwertet. 

Eine Kopie des 1. Tors war der 3. Treffer. Nach Seitenwechsel verstärkten die Gastgeber ihre Angriffsbemühungen, aus welcher der Anschlusstreffer in der 55. Minute resultierte. Mit gutem Spiel gegen den Ball wurde die Phase überstanden, ehe aus einem hoch geschlagenen Freistoß mit kontrollierter Ballannahme in der 79. Minute ein weiterer Treffer  resultierte.  Schiri Othmar Schuhwerk agierte souverän. Ein Nachbarschaftsduell gegen den SV Erlenmoos steht am Samstag um 16.00 Uhr im Hopfengarten an.