Vereinsarchiv

B1 - Jugend - Unglückliche Niederlage

Im Spitzenspiel entwickelte sich auf dem Hopfengarten eine brisante Partie. Leider verfehlte in den Anfangsminuten ein Spannstoß knapp das Ziel. In der 40. Minute gelang den Gästen der Führungstreffer mit einem schönen Schuss ins Toreck.  4 Minuten später hielt  der Torspieler vom SVO-Team, als Elfmeterkiller bekannt,  einen Strafstoß. In der 2. Halbzeit blieb der Mannschaft, wobei der Ball mehrmals auf oder kurz vor der gegnerischen Torlinie tänzelte und einfach nicht den  Weg Richtung Tornetz fand, der berechtigte Ausgleich verwehrt.


Das letzte Punktespiel steht am Samstag um 16.00 Uhr gegen die SGM Mittelbiberach an. Theoretisch besteht für das Team noch die Möglichkeit, bei einem Sieg den 1. Tabellenplatz zu belegen. Ob diese Partie stattfindet, ist noch hoffen, da einige Spieler den Aufenthalt in einer Berghütte den Vorrang geben.