Vereinsarchiv

Saisonabschlussfahrt E-Jugend zur Allianz Arena


Die Idee, mit der E-Jugend als Saisonabschluss gemeinsam ins Stadion zu gehen, war schon länger in den Köpfen der Verantwortlichen. Bei herrlichem Sommerwetter machten sich die E-Junioren des SV Ochsenhausen um 11:45 Uhr auf den Weg nach München zur Allianz-Arena. Die Kinder und Betreuer freuten sich auf eine ganz im Zeichen des Fußballs stehende Abschlussfahrt.


Die Spannung erreichte Ihren Höhepunkt, als die Allianz Arena  zu sehen war. Nach kurzer Orientierung vor dem Stadion und einem Gruppenfoto. gingen die zumeist mitgereisten Bayern-Fans im Mega-Store auf Shoppingtour, wo es alles für das FCB-Fan-Herz gab.
Nach Verteilung der Eintrittskarten ging dann auch endlich die lang ersehnte Stadiontour los, wo’s faszinierende Blicke von den Rängen auf das Spielfeld, hinter die Kulissen und in die Katakomben der Allianz-Arena gab. Nach der beeindruckenden Stadiontour stand noch das Torwandschießen auf dem Programm.
Es war ein unvergesslich schöner Ausflug – denn „mia san mia und mir sind der SVO“ – und die Vorfreunde gilt bereits heute schon wieder der neuen Saison.