Vereinsarchiv

Spiel und Spaß beim Schnuppertag des SV Ochsenhausen

Spiel und Spaß beim Schnuppertag des SV Ochsenhausen

Auch in diesem Jahr konnte der Schnuppertag des SV Ochsenhausen Groß und Klein für die unterschiedlichen Sportarten des Vereins begeistern. Diese konnten die Besucher unter Anleitung von ausgebildeten Übungsleitern der Abteilungen Fußball, Volleyball, Leichtathletik, Floorball, Klettern und Badminton in einem Trainingsparcours in der Dr.-Hans-Liebherr-Sporthalle ausprobieren.

 

Anschließend erhielten alle Teilnehmer tolle Sachpreise, den Sponsoren hierfür herzlichen Dank für deren Bereitstellung. Zur Stärkung standen außerdem Kaffee und Kuchen sowie Erfrischungsgetränke und belegte Semmeln bereit. Den Abschluss bildete die Verlosung des SVO-Wissensquiz, bei der sich zehn Gewinner über Sportpreise freuen durften, die von den jeweiligen Abteilungen des SV Ochsenhausen gestiftet worden waren. Wer wollte, konnte die Sportarten danach noch im freien Spiel ausprobieren. 

Der SV Ochsenhausen lädt alle interessierten Kinder und Jugendliche herzlich zu den Trainings- und Übungsstunden der verschiedenen Sportarten in den nächsten Wochen ein, um die Eindrücke des Schnuppertags zu vertiefen.

Weitere Informationen über das Angebot des SV Ochsenhausen gibt es im aktuellen Trainings- und Übungsplan.