Vereinsarchiv

Nachruf

Der SV Ochsenhausen betrauert den Tod seines Mitglieds Konrad Reich.

„Conne“, wie ihn alle nannten, ist am Mittwoch, den 25.2.2015 überraschend im Alter von 64 Jahren viel zu früh verstorben.

Er war dem SVO lange Jahre sehr eng verbunden und leistete mit seiner allzeit sympathischen und hilfsbereiten Art dem Verein überaus wertvolle Dienste.

 

In den Abteilungen Fußball und Floorball engagierte er sich vorbildlich im Bereich Sponsoring. Für neue Mitglieder war er durch seine Offenheit eine wichtige Integrationsfigur. Im Rahmen des 100-jährigen SVO-Jubiläums 2012 trug er unter anderem maßgeblich zum Gelingen des Festbuchs bei.

 

Wir trauern mit den Angehörigen und werden sein Andenken stets in Ehren halten.

 

 

Der Vorstand und die Mitglieder des

Sportvereins Ochsenhausen e.V.