Fürstenwaldlauf 2017

 

Der bei vielen Läufern aus der Region und darüber hinaus beliebte Fürstenwaldlauf findet im Jahr 2017 bereits zum 37. Mal statt. Der Fürstenwaldlauf wird im Rahmen des Öchslefestes der Stadt Ochsenhausen am 23.06.2017 veranstaltet.

 

Seit 2016 wird der Hauptlauf als Viertelmarathon ausgeschrieben. Die überwiegend auf Waldwegen verlaufende Strecke mit teils anspruchsvollen Abschnitten beginnt und endet mit einer Stadionrunde im Sportgelände Hopfengarten.

 

Link zur Strecke Hauptlauf: Link zur Strecke Walking:
GPSies - Ochsenhausen Fürstenwaldlauf GPSies - Walking/Nordic Walking Fürstenwaldlauf Ochsenhausen

 

Im Jahr 2017 wird zum ersten Mal die Zeit über einen Chip in der Startnummer gemessen. Diese wird durch die Firma „Allgäu Timing“ betreut.    

Alle weiteren Details unter: https://www.svochsenhausen.de/leichtathletik/fuerstenwaldlauf

 

Hier geht es zur Anmeldung