U12 holt erneut den Württembergischen Titel!

Die U12 des SV Ochsenhausen hat ihren Titel in Holzgerlingen verteidigt!

Das Team 2 mit Elena Martin, Artina Neziri und Luna Stecker erreichte den 11.Platz bei dieser Württembergischen Meisterschaft.

Mit einem grandiosen 25:3 und 25:9 im Finale gegen den Allianz MTV Stuttgart holte sie überlegen auch den diesjährigen Titel!

Gratulation an Theresa Habrik, Jasmin Sauter und Lara Özdem zu diesem tollen Erfolg!

Das Team 1 startete gegen den TSV Flacht mit einem souveränen 25:12 und 25:3-Sieg.

Genauso locker ging es im zweiten Spiel gegen die TSG Öhringen weiter. Mit dem 25:9 und 25:6 hatte man den Gruppensieg in der Tasche und spielte nun im Viertelfinale gegen den TSV Birkach. Jetzt hatte man sich so richtig warm gespielt und mit dem 25:4 und 25:4 erzielte man den klarsten Sieg des gesamten Turniers.

Doch nun folgte der Höhepunkt: Im Halbfinale traf man auf den VC Freudental, der erkennbar eine große und sehr spielstarke Spielerin dabei hatte. Doch mit einer taktischen Meisterleistung kam diese in diesem Match überhaupt nicht ins Spiel. Dadurch gelang auch hier ein 25:6 und 25:8-Sieg.

Im Finale landete für viele etwas überraschend der Allianz MTV Stuttgart. Aber an diesem Tag brauchte man vor den Landeshauptstädterinnen keine Angst zu haben: Mit einer unglaublich konzentrierten Spielweise zwang man die Gegnerinnen immer wieder zu Fehlern und gewann auch dieses Endspiel mit 25:3 und 25:9 mehr als deutlich.