U16

Bezirksstaffel Süd

Spielplan, Ergebnisse und Tabelle

In dieser Saison muss man auf die "Titelgarantinnen" Theresa Habrik und Tabea Willmann altershalber verzichten.

Aber die übrig gebliebenen Spielerinnen dürften in der vergangenen Saison so viel Spielerfahrung gesammelt haben, dass sie ein ordentliches Großfeld-Volleyballspiel hinbekommen.

Infos folgen!

 

 

Rückblick auf die vergangene Saison 2019/2020

V.von li.: Sarah Schaupp, Nicole Stiben, Alina Geier, Andriana Popov;

Hi.: Elena Martin, Theresa Habrik, Tabea Willmann, Ksenia Schreider, Jenny Ghazi.

Schon wieder ist man Titelverteidiger -  jeweils 2018 und 2019 war man ungeschlagener Bezirksmeister!

Und auch 2020 hat man es geschafft! Kurz vor dem Corona-Ausbrich konnte man diesen Wettbewerb gerade noch zu Ende bringen!

Mit einem 2:0-Sieg gegen die TG Biberach holte man sich zum dritten Mal in Folge den Titel!

Trainiert und gecoacht wurden die Mädchen von Peter und Inge Arendt.

 

 

Rückblick auf die vergangene Saison 2018/19:

Zur Endrunde um die Württembergische Meisterschaft am 9. Februar 2019 wollte man auch dieses Jahr wieder kommen - und das hat man auch geschafft!

Mit 2:0-Siegen gegen den VC Baustetten, TV Markdorf und den Hauptkonkurrenten VfB Friedrichshafen holte man sich überlegen den Bezirksmeistertitel 2019!

Bei der Württembergischen Meisterschaft gelang es bis ins Finale vorzudringen. Dort musste man dem MTV Allianz Stuttgart den Vortritt lassen.

Bei der Süddeutschen Meisterschaft in Mannheim-Vogelstang lief es dann nicht so gut und man kehrte mit einem fünften Platz heim.