Floorball Schüler-Cup setzt Oxen-Cup Turnierserie im neuen Jahr fort
Beim Floorball Schüler-Cup am Sonntag, den 13. März 2016, sind wieder zahlreiche Mannschaften am Start. Insgesamt 12 Teams treten bei diesem reinen Jugendturnier in drei Kategorien gegeneinander an.
Neben fünf U15-Teams sind auch drei U13- und vier U11-Mannschaften mit von der Partie. Vereinsmannschaften, Schul- aber auch Spaßteams haben sich für das dritte Turnier der Oxen-Cup Turnierserie, in der es diese Saison wieder um den Titel "Oberschwäbischer Meister im Floorball" geht, angemeldet.
Die Abteilung Floorball/Unihockey freut sich auf spannende Spiele mit vielen Toren und hofft zahlreiche Zuschauer, auch aus anderen SVO-Abteilungen und von außerhalb, am Sonnatg ab 9:00 Uhr in der Herrschaftsbrühlhalle begrüßen zu dürfen.
Für das leibliche Wohl wird den ganzen Tag über bestens gesorgt sein. Der Eintritt ist frei.
Weitere Informationen zum Schüler-Cup und der Oxen-Cup Turnierserie gibt es auf unserer Turnierhomepage www.oxen-cup.de