Herbstturnier startet am Sonntag die neue Saison

 

Beim Floorball-Herbstturnier am Sonntag, den 20. Oktober 2019, sind wieder zahlreiche Mannschaften aus der Region, aber auch weit darüber hinaus, am Start.

In den 5 Kategorien U9, U11, U13, U15, U17 und Herren sind auch dieses Jahr wieder zahlreiche Mannschaften mit von der Partie. Vereinsmannschaften, Schul- aber auch Spaßteams haben sich für dieses erste Turnier der Oxen-Cup Turnierserie, in der es diese Saison wieder um den Titel "Oberschwäbischer Meister" geht, angemeldet. Darunter auch Mannschaften aus Tübingen und Österreich.

Die Abteilung Floorball/Unihockey freut sich auf spannende Spiele mit vielen Toren und hofft zahlreiche Zuschauer, auch aus anderen SVO-Abteilungen und von außerhalb, am Sonntag in der Herrschaftsbrühlhalle begrüßen zu dürfen.

Für das leibliche Wohl wird den ganzen Tag über bestens gesorgt sein. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen zum Herbstturnier und der Oxen-Cup Turnierserie gibt es auf unserer Turnierhomepage www.oxen-cup.de