Fußball und Corona

Liebe Zuschauer und Interessenten,

der Eintritt zu unseren Spielen ist sowohl mit der Corona Warn-App als auch der Luca-App möglich. Anbei noch unser aktuelles Hygienekonzept zum Nachlesen.

Hygienekonzept 2021 - Stand August 2021

Unsere Homepage wird derzeit neu gestaltet. Wir bitten die mangelnde Aktualität der jetzigen Homepage zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Abteilung Fußball, SV Ochsenhausen

Trikotspende durch das Autohaus Ströbele

Trikotspende durch das Autohaus Ströbele

Bereits in der vergangenen Saison spendierte das Autohaus Ströbele neue Trikots

ätze für den Jugendbereich. Und auch in diesem Jahr hatte wohl VW diese Aktion unterstützt.

Deshalb konnte sich die Abteilung Fußball des SVO über erneute Trikotspenden freuen.

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN DIESER STELLE AN DAS AUTOHAUS STRÖBELE - VOR ALLEM AN HANS STRÖBELE!

Die Übergabe der Trikotsätze haben unter den gültigen Corona-Regelungen im Autohaus stattgefunden.

v.l.n.r.: Alexander Schmid (Jugendleiter), Hans Ströbele, Albrecht Biechele (Abteilungsleiter Fußball)

JHV Förderverein SVO

Einladung zur Mitgliederversammlung, am 24.07.2020 um 19.30 Uhr, im Sportheim SV Ochsenhausen.

1.    Begrüßung Vorstand
2.    Jahresrückblick
3.    Neuaufnahme Mitglieder Förderverein
4.    Verschiedenes

Gez. Norbert Kupfahl, 1. Vorsitzender

Abteilungsversammlung Fußball

Die Abt. Fußball des SVO lädt alle Mitglieder zur diesjährigen Abteilungsversammlung am Freitag 24.07.2020 um 20:00 Uhr im Sportheim Hopfengarten ein.
Tagesordnung:
1.    Begrüßung durch Abteilungsleiter A. Biechele
2.    Berichte von den aktiven SVO-Teams
3.    Bericht des Jugendleiters A. Schmid
4.    Bericht AH/Abteilung Grün durch A. Bauer
5.    Wahlen
6.    Verschiedenes

Der SVO-Ausschuss freut sich auf Euer Kommen.

Fangzaun erhöht!

Manchmal lässt die Treffsicherheit weniger SVO Spieler noch zu wünschen übrig. Auch war das bisherige Fangnetz derart kaputt, dass ständig Bälle nicht mehr aufgehalten wurden. Aus diesem Grund kam es am vergangenen Samstag zu einem erneuten Arbeitseinsatz durch die Abteilung Fußball.

Weiterlesen...